Die Auswahl einer Torte klingt vielleicht einfach, ist es in den meisten Fällen aber nicht 😉

Hier findest du einen Leitfaden, der dir bei der Suche und Entscheidung nach deiner Traumtorte behilflich sein soll.

Eine Torte für die Kaffeejause oder eine Geburtstagstorte die Kinder zum strahlen bringen soll? DU entscheidest!

Im folgenden findest du alle Infos zu Standardtorten, Wunschtorten sowie aktuellem Sortiment. Ganz unten findest du auch eine Auflistung aller Infos die wir für eine Bestellung benötigen.

Solltest du trotz aller hier aufgelisteten Infos Hilfe bei der Tortenbestellung benötigen, sind wir zu unseren regulären Öffnungszeiten gerne telefonisch oder per Mail erreichbar. Viel Spaß beim Stöbern und süße Grüße aus der Backstube!

Standardtorte

Unsere Klassiker! 

Egal ob Sacher, Malakoff, Schwarzwälder Kirsch oder Schoko-Nougat – für die Nachmittagsjause oder als Mitbringsel für eine Einladung bei Familie und Freunden sind unsere Standardtorten genau das Richtige! Fertig verziert und bereit für den Anschnitt.

Bitte beachte, dass es sich hier um Torten OHNE individueller Dekoration handelt. Solltest du eine Dekoration oder sonstige Anpassungen benötigen, sieh dir hier die Infos zu den Wunschtorten an.

Mindestens 4 Tage Vorbestellzeit (auslastungsabhängig).

Wunschtorte

Du möchtest eine Torte die genau deinen Wünschen entspricht?

Dann bist du hier genau richtig!

Du findest nachfolgend Schritt für Schritt erklärt, welche Fragen wir von dir beantwortet brauchen.

Mindestens 10 Tage Vorbestellzeit

  • immer auslastungsabhängig
  • zu speziellen Anlässen (Valentinstag, Muttertag, Weihnachten, etc.) wird eine frühere Bestellung dringend empfohlen
  • unter Umständen auch kurzfristiger möglich – bitte telefonisch nachfragen

Schritt 01

BASICS

  1. Tortenform
    • rund, quadratisch, rechteckig?
  2. Personenanzahl
    • für wie viele Personen ist die Torte geplant?
  3. Stöcke
    • einstöckig oder doch mehrere?
  4. Sorte(n)
    • welche Sorte(n) möchtest du haben? Das gesamte Sortiment kannst du dir >>hier ansehen. Du bist damit nicht glücklich und möchtest etwas außergewöhnliches? Ruf doch bei uns an und wir finden bestimmt eine Lösung!
  5. Datum
    • dein Abholdatum innerhalb unserer Öffnungszeiten

Schritt 02

EXTRAS

Nun wird’s interessant!

Überleg’ dir, wie deine Torte aussehen soll.

Eingedeckt, Eingestrichen, Naked Cake – es gibt unzählige Möglichkeiten. Dazu findest du in unserer >>Galerie viele verschiedene Fotos zu unterschiedlichsten Anlässen – wenn dir eine gefällt, schick uns einfach das Foto und sag’ dazu, was du gerne angepasst hättest.

Alternativ kannst du uns natürlich auch aus dem Internet ein Foto als Idee senden.

Du bist kreativ und benötigst kein Foto? Dann erklär uns am besten telefonisch deine Wünsche!

Schritt 03

BESTELLUNG

Schritt 1 und 2 erledigt?

Perfekt! Dann schick uns doch deine Überlegungen an bestellung@sweetcakedream.at.

 

Hier auch nochmal die Fragen, die ich von dir beantwortet brauche: 

  1. Form
  2. Personenanzahl
  3. Stöcke
  4. Sorte
  5. Datum
  6. Extras (Foto, Beschreibung)

Wir freuen uns auch über einen Anruf (0670 2044498), bei dem wir deine Wünsche gerne auch noch näher besprechen können!